Pepper Studios – 16.03.2022

Starthilfe für Noisiv Coaching

Das neuformierte Coaching Team aus dem ländlichen Ostwestfallenlippe hatte Anfang 2022 ein neues Gewerbe eröffnet. Das Ziel: Trainings, Seminare und Coachings anzubieten. Ihre Mission ist es das Bewusstsein unter Anwendung von Methoden aus der Psychografie nach Dietmar Friedmann, Praktiken des NLP und praktischer Metaphysik philosophischen Sichtweisen nach Neale Donald Walsch.

Die Geschäftsidee war also geboren, aber es gab weder Namen noch Corporate Identity, Logo, Social Media Auftritt oder Webseite.

An der Stelle kam Sichtbares Marketing zum Einsatz und sehe im Folgenden was passierte… 

Die Ausgangssituation:

  • Keine Corporate Identity
  • Kein Name
  • Kein Logo
  • Keine Webseite
  • Kein Social Media Auftritt

Das Ergebnis:

  • Neuer Name: NOISIV (VISION Rückwärts gelesen)
  • Neues dynamisches Logo
  • Neue Corporate Identity (Petrol grün)
  • Responsive Website mit Anmeldung zu Coachings
  • Neuer Social Media Auftritt mit Posting Vorlagen im Corporate Design
  • Neues Workbook für Seminarteilnehmer
  • Neue Designs für Aufsteller

“Wir haben mit diesem Ergebnis in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Wie aus so wenig Input von unserer Seite eine so wunderschöne Gesamtdarstellung von Logo bis Webseite entstanden ist, hat uns beeindruckt. Obwohl wir Coaches alle völlig unterschiedlich sind, konnten wir uns alle auf Anhieb mit der neuen Außendarstellung vollkommen identifizieren.” – Team Noisiv

Call To Action

Das Ziel der Webseite ist im ersten Schritt Vertrauen und eine emotionale Verbindung zum Besucher aufzubauen. Im zweiten Schritt gilt es den Besucher zu einer Aktion zu bewegen, in dem Fall sich zur Coaching Veranstaltung anzumelden. 

Imagetrailer

Der Imagetrailer als kraftvolles Tool zum Schaffen von Emotionen und Eindrücken in Sekundenschnelle. 

Call To Action

Die nächste Veranstaltung direkt oben im Header platziert als animiertes Element, schafft mehr Klicks und damit Eintragungen.

  • Call To Action

    Das Ziel der Webseite ist im ersten Schritt Vertrauen und eine emotionale Verbindung zum Besucher aufzubauen. Im zweiten Schritt gilt es den Besucher zu einer Aktion zu bewegen, in dem Fall sich zur Coaching Veranstaltung anzumelden. 

  • Imagetrailer

    Der Imagetrailer als kraftvolles Tool zum Schaffen von Emotionen und Eindrücken in Sekundenschnelle. 

  • Call To Action

    Die nächste Veranstaltung direkt oben im Header platziert als animiertes Element, schafft mehr Klicks und damit Eintragungen.

  • Branding & Webdesign

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